Mittwoch, 25. Januar 2012

Spiderpad

Auf dem praktischem SPIDERPAD® verstaut sie das, was ihr sonst abhanden kommt. Griffbereit auf dem Armaturenbrett. Endlich wieder Cabrio fahren! Immer wenn die Sonne rauskommt, macht Dieter sein Verdeck auf. Und die Sonnenbrille muss er auch nicht lange suchen. Denn sie liegt, sicher fixiert

  • SPIDERPAD® ist die perfekte Unterlage, die ohne Klebstoff und Magnet auf dem Armaturenbrett haftet.
  • SPIDERPAD® hält durch Adhäsion Gegenstände fest, die man darauf ablegt, wie z.B. Handys, MP3-Player, Navigationsgeräte, Brillenetuis und mehr. Auch bei dynamischer Fahrt fällt nichts herunter.
  • SPIDERPAD® ist mehrfach einsetzbar, wasserfest und funktioniert bei niedrigen und hohen Temperaturen. Um die maximale Haftfähigkeit zu erhalten, kann es bei Verschmutzung einfach mit Wasser gereinigt werden.
  • Weil die Oberfläche des Armaturenbrettes durch Sonneneinstrahlung ausbleichen kann, empfehlen wir das SPIDERPAD® abwechselnd an unterschiedlichen Stellen anzubringen.
  • Damit kann jeder was anfangen!Das Handy! Für Tim fast schon überlebenswichtig. Alle seine Business-Kontakte hat er dort gespeichert, genau wie seinen Terminkalender. Damit es auch bei seiner sportlichen Fahrweise nicht im Auto herumfliegt, legt er es einfach auf seinem SPIDERPAD® ab. So hat er es immer im Blick. Und das dezente Grau passt auch wunderbar zu seinem seriösen Auftritt.
Spiderpad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...